Dies scheint eine Sackgasse zu sein. Bitte wenden.

Referenzen meiner Schüler/-innen

Othmar hat mir sehr geholfen ein sicheres gefühl beim führen eines Fahrzeuges zu bekommen und mir ausserordentlich gute tipps gegeben. 10/10

Ismail Tasbicen

Ich konnte vom Fahrunterricht mit Othmar viel profitieren und im fahren an sicherheit gewinnen.

Alberta Frrokaj

Sehr Geduldig und verständnisvoll

Nina Künzi

Der Verkehrskundekurs war äusserst interessant und wurde hervorragend erklärt. Die praxisnahen Erklärungen haben mir enorm geholfen, die Inhalte besser zu verstehen. Insgesamt eine sehr sehr positive Erfahrung!🤭

Leonita Brruti

Sehr lehrrich gsi und au guet erklärt.Nume zempfähle👍

Celestina

Es hat mir sehr gefallen ich konnte vieles lehrnen ich empfehle es weiter mit ein positive kenntniss.

Harena Fitsum

Super Fahrlehrer , lehrreiche Information und spannender Unterricht .. hat mir sehr gut gefallen ☺️🚗

Paul Obert

Es wurde einem alles beigebracht auf eine gute, lockere art. Weil es nicht zu viele Teilnehmer waren, konnte sie sich für jeden einzelnen Zeit nehmen.

Dominic

Der Verkehrskunde-Kurs war abwechslungsreich und angenehm aufgebaut. Trotz der vielen Informationen konnten Fragen individuell und ausführlich beantwortet werden. Ich kann den Kurs also nur empfehlen.

Samuel

Es war echt ein super kurs. Othmar hat alles wirklich perfekt erklärt er wusste immer um was es geht und hatte auch zu jeder zeit die perfekte kontrolle er wusste immer worüber er am reden ist. Also er ist wirklich ein experte in diesem bereich.

Darko Josipovic

Bleibe in Bewegung

Kurse Fahrschule Galerie Feedback